Richtfest in der „Parkresidenz am Schloss Wolfsbrunnenweg“

In den Mittagstunden des 06.03.2015 fand bei strahlenden Sonnenschein  das Richtfest vom 1. Bauabschnitt statt. Zu diesem Ereignis waren über 60 Personen aller bereits gekauften Wohnungen, Interessent sowie Handwerker Anwesend. Neben Erfrischungen und einer kleinen Stärkung wurde von der Zimmerei Damm dem Haus der „Richtfest Segen“ verliehen. Die Kunden und Interessenten konnten diesen Tag nutzen um direkt mit den Handwerk und Planern ins Gespräch zu kommen. Wir bedanken uns bei allen erschienenen für den rundum gelungenen Nachmittag.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung